Serienjunkies.org

American Terrorist: Vom Versagen der Geheimdienste – dTV – SD

Cover

Zu 35 Jahren Haft wurde der in Washington geborene David Coleman Headley vor drei Jahren verurteilt: Mit der Terrorgruppe Laschkar e-Taiba hatte er die Terroranschläge am 26. November 2008 in Mumbai verübt. Die Dokumentation „American Terrorist – Vom Versagen der Geheimdienste“, erzählt die Geschichte dieses Täters, zerrissen zwischen seinen pakistanischen Wurzeln und der Prägung durch die US-amerikanische Gesellschaft – seine Eltern waren als Diplomat und Sekretärin an der pakistanischen Botschaft in Washington tätig.

Dauer: 01:20:00 | Größe: 749 MB | Sprache: Deutsch | Format: h264 | Uploader: HB

American.Terrorist.Vom.Versagen.der.Geheimdienste.GERMAN.DOKU.dTV.x264-iQ
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 22 Juni '16, in Biografien, Kriminalität.

Nach oben