Serienjunkies.org

Der Terrorfürst Osama bin Laden privat – HDTV – 1080p

Cover

US-Soldaten töteten 2011 den Al Qaida-Chef und stellten dabei Papiere und Datenträger sicher. Das Material ist jetzt zugänglich und erlaubt einen neuen Blick auf Osama bin Laden. Die Dokumentation wertet die private Korrespondenz Osama bin Ladens aus und erzählt mit „Graphic Novel“-Elementen, wie er seine letzten Lebensjahre in seinem Versteck in Pakistan verbrachte. Dort entwarf er neue Terrorstrategien und kümmerte sich zugleich um seine umfangreiche Familie.

Click’n’Load

Dauer: 50:00 | Größe: 3300 MB | Sprache: Deutsch | Format: h264 | Uploader: gr00ve

Der.Terrorfuerst.Osama.bin.Laden.privat.GERMAN.DOKU.1080p.HDTV.x264-TMSF
Download: hier | filer.net

Erstellt am 31 Mai '20, in Biografien, Kriminalität, Neuzeit. Tags: , .

Nach oben