Serienjunkies.org

Gespräche mit Gott – DVDRip – Xvid

Cover

Dauer: 01:49:00 | Größe: 1330 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: reibe123

Das Schicksal von Neale Donald Walsch beginnt mit einem verhängnisvollen Autounfall, bei dem er sich sein Genick bricht. Walsch verliert durch dieses folgenreiche Ereignis plötzlich alles: seine Gesundheit, seinen Job und schließlich auch seine soziale Stellung. Als Obdachloser kämpft er ums Überleben, gegen den täglichen Hunger, um Freundschaften und dafür, sein „altes Leben“ zurück zu gewinnen. Am Tiefpunkt angekommen, schreibt Walsch voller Wut und Bitterkeit einen Brief an Gott – und bekommt unerwartet Antwort. Dieser Dialog ist die Basis für seine weltweit sieben Millionen Mal verkauften Bestseller GESPRÄCHE MIT GOTT. Oscar-Preisträger Stephen Simon verfilmte die Lebensgeschichte des Erfolgsautors. „Eine unglaublich ergreifende Reise“ (Deepak Chopra)

Gespräche mit Gott – Neale Donald Walsch
Download: hier | filefactory.com
Download: hier | rapidshare.com

Erstellt am 10 Oktober '09, in Biografien. Tags: .

Nach oben