Serienjunkies.org

Hans Dietrich Genscher: Ein Politikerleben – HDTV – 720p

Cover

23 Jahre hat Hans-Dietrich Genscher der Bundesregierung angehört. Auch mit 87 Jahren und im Ruhestand ist er noch immer einer der populärsten Politiker Deutschlands. Suchte man einen Protagonisten der deutschen Zeitgeschichte, wäre der gebürtige Hallenser eine Idealbesetzung. Stets war Hans-Dietrich Genscher an deren entscheidenden Stationen dabei. In einem großen Interview erzählt Hans-Dietrich Genscher erstmals ausführlich aus seinem Leben: von seiner Kindheit auf dem Bauernhof bei Halle bis zu den politischen Höhepunkten seiner Karriere.

Dauer: 45:00 | Größe: 1000 MB | Sprache: Deutsch | Format: h264 | Uploader: HB

Hans-Dietrich.Genscher.-.Ein.Politikerleben.GERMAN.DOKU.HDTV.720p.x264-NVA
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 20 November '14, in Biografien.

Nach oben