Serienjunkies.org

Hoeneß, der Macher! Episoden einer Manager Karriere – dTV – Xvid

Cover

Dauer: 60:00 | Größe: 525 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: cp

Diesen Mann kennt jeder. Und jeder hat eine Meinung über diesen Mann. Uli Hoeneß, die Managerlegende des FC Bayern München. 30 Jahre lang Herz, Seele und Motor des Vereins. Ein Mann voller Widersprüche. Keiner kann sich so freuen wie Uli Hoeneß, wenn seine Bayern gewinnen. Keiner kann so sentimental werden, wenn einer sein letztes Hemd gibt für den Verein, so wie er selbst. Und keiner kann sich so schön aufregen. Wer den FC Bayern angreift, greift auch ihn an und spielt mit dem Feuer. Auch darum sind die Meinungen gespalten, wenn es um den Metzger-Sohn aus Ulm geht. So angriffslustig wie warmherzig. Keiner, der in sich ruht, aber einer, der immer er selbst ist, nie gestellt wirkt, immer authentisch. Und schon deswegen passt er in keine Schublade. Der begabte Fußballer, der schon früh merkte, dass auch ein begabter Kaufmann in ihm steckt.

Hoeness.der.Macher.Episoden.einer.Manager.Karriere.German.DOKU.WS.dTV.XviD-UTOPiA
Download: hier | filefactory.com
Download: hier | rapidshare.com

Erstellt am 22 Dezember '09, in Biografien, Sport Dokus. Tags: , , , .

Nach oben