Serienjunkies.org

Homers wahre Heimat: Mit Raoul Schrott auf der Suche nach Troja – dTV – Xvid

Cover

Dauer: 45:00 | Größe: 350 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: HB

Der österreichische Schriftsteller Raoul Schrott behauptet, der große antike Schriftsteller Homer sei kein blind rezitierender Grieche, sondern ein gebildeter assyrischer Schreiber gewesen, in Kilikien beheimat, wo die Zitadelle von Karatepe das wahre Vorbild für sein in der Ilias geschildertes Troja gewesen sei. Damit versetzte er die etablierte Wissenschaft in Aufruhr. Ein Filmteam reiste mit Raoul Schrott in die Südtürkei. Vor Ort lässt es sich von Schrott zeigen, warum er glaubt, dass Homer in der Türkei zu Hause gewesen ist

Homers.wahre.Heimat.-.Mit.Raoul.Schrott.auf.der.Suche.nach.Troja.GERMAN.DOKU.WS.dTV.XViD-SiTiN
Download: hier | filesonic.com
Download: hier | netload.in
Download: hier | rapidshare.com
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 19 April '11, in Antike, Biografien. Tags: , , , , .

Nach oben