Serienjunkies.org

Ich brauche eine Werkstatt: Menschen Dinge und Verhältnisse im Blickfeld von Max Frisch – dTV – Xvid

Cover

Dauer: 45:00 | Größe: 350 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: snowie

Zum 100. Geburtstag und 20. Todestag von Max Frisch „Ich glaube, dass ich sehr stark auf Anschauungen angewiesen bin, ich muss gesehen haben, ich muss dabei gewesen sein“, sagt Max Frisch, Verfasser von wichtigen Theaterstücken und beachteten Romanen. Wie aber sieht die Welt aus, die er sucht? Der Film ist ein Versuch, vom konventionellen literarischen Porträt abzukommen und nicht nur den Autor, sondern vor allem die spröde Realität zu beschreiben, von der ein Schriftsteller lebt.

Ich.brauche.eine.Werkstatt.-.Menschen.Dinge.und.Verhaeltnisse.im.Blickfeld.von.Max.Frisch.GERMAN.DOKU.FS.dTV.XViD-SiTiN
Download: hier | filesonic.com
Download: hier | rapidshare.com
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 4 Mai '11, in Biografien. Tags: , , .

Nach oben