Serienjunkies.org

Pius der Spätzlebotschafter – SATRip – Xvid

Cover

Dauer: 45:00 | Größe: 350 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: HB

Eigentlich hatte der Schwabe Pius Albrecht Wetzel die Weltrevolution im Sinn, als er sich Mitte der 1970er Jahre aus Deutschland absetzte, weil er als Verweigerer nicht anerkannt wurde. Für Pius war Südamerika das ersehnte Ziel, doch über England, wo er als Milchmann jobbte, gelangte er zunächst zu Hippies in Südfrankreich, die in Hütten aus Pappe hausten. Aber ihre ziellose Lethargie nervte den umtriebigen Schwaben bald. Statt Müßiggang lernte der Rastlose das Maurerhandwerk. Schnell schätzten die Franzosen seinen Fleiß. Dann bekam er eines Tages das Angebot, ein Bistro zu übernehmen. Der Mann, der tief in seinem Inneren alle festen Bindungen ablehnte, sagte schließlich doch zu. Er stattete sein Restaurant mit schwäbischen Memorabilien aus und machte es so zu einer Blaupause der Heimat. Bald fand seine schwäbische Kochkunst höchste Anerkennung – und das in Frankreich, der Heimat der Haute Cuisine.

Pius.der.Spaetzlebotschafter.GERMAN.DOKU.FS.SATRip.XviD-WiM
Download: hier | filesonic.com
Download: hier | netload.in
Download: hier | rapidshare.com
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 25 Februar '11, in Biografien, Kochen & Essen. Tags: , , , .

Nach oben