Serienjunkies.org

The Unknown Known: Die Donald Rumsfeld Story – dTV – SD

Cover

Als Verteidigungsminister unter George W. Bush war er mitverantwortlich für den Irak-Krieg: Donald Rumsfeld. Ein faszinierender Blick hinter die Kulissen der US-Politik von Errol Morris. Donald Rumsfeld ist bekannt für seinen rauen Ton und galligen Humor. Fast 50 Jahre gehörte er dem Kongress an. Er war im Zentrum der Macht im Weißen Haus und im Pentagon. Oscar-Preisträger Errol Morris lässt Rumsfeld durch seine eigenen Notizen und Zitate sprechen.

Dauer: 01:34:00 | Größe: 713 MB | Sprache: Deutsch | Format: h264 | Uploader: HB

The.Unknown.Known.Die.Donald.Rumsfeld.Story.GERMAN.DOKU.dTV.x264-iQ
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 10 April '16, in Biografien.

Nach oben