Serienjunkies.org

William und Kate: Krönung einer Liebe – dTV – Xvid

Cover

Dauer: 45:00 | Größe: 350 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: snowie

Die Dokumentation erzählt mit exklusiven Bildern die königliche Lovestory, die eigentlich ganz einfach begann: Kennenlernen während des Studiums, er, der Thronfolger und sie, ein einfaches Mädchen aus einer bodenständigen Familie. Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton in Großbritannien am 29. April wird das königliche Ereignis des Jahres 2011 werden. Die Feierlichkeiten zu dieser Eheschließung, so steht zu erwarten, werden den Trubel um die Traumhochzeit von Prinz Charles und Prinzessin Diana vor genau 30 Jahren noch übertreffen. Die ganze Welt nimmt Anteil an der Liebesgeschichte zwischen Prinz William und dem bürgerlichen Mädchen, das seine Herzenskönigin geworden ist. Die königliche Lovestory, die eigentlich ganz einfach begann: Ein junger Mann lernt während des Studiums eine junge Frau kennen. Er, der Inbegriff einer jahrhundertealten royalen Tradition, von Geburt an zum Thronfolger bestimmt und erzogen, um eines Tages König zu werden. Sie, eigentlich ein ganz einfaches Mädchen aus einer bodenständigen Familie, die es durch eigener Hände Arbeit zu etwas gebracht hat. „William und Kate – Krönung einer Liebe“ zeigt das spannende Kaleidoskop einer besonderen Liebe und macht einen Ausblick in die nahe Zukunft: Welches Kleid wird die Braut bei der Hochzeit tragen? Und welchen Schmuck? Schon jetzt steht außer Frage, dass aus dem einfachen Mädchen Kate eine Stilikone werden wird, die dem Glanz von Diana Princess of Wales in nichts nachsteht.

William.und.Kate.-.Kroenung.einer.Liebe.GERMAN.DOKU.WS.dTV.XViD-SiTiN
Download: hier | filesonic.com
Download: hier | rapidshare.com
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 4 Mai '11, in Biografien. Tags: , , , , .

Nach oben