Serienjunkies.org

Björns Weg aus dem Drogenrausch – dTV – Xvid

Cover

Dauer: 30:00 | Größe: 233 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: liebeskraft

Björn Ulonska ist drogensüchtig. Obwohl er erst 22 Jahre alt ist, will der junge Mann sein altes Leben so schnell wie möglich hinter sich lassen. Es war geprägt vom Drogenrausch und von nächtelangen Partys. Und von einer Ausbildung, die er abbrach, und dem Kontakt zu seiner Familie, der irgendwann verloren ging. Gut erinnert sich Björn an den Augenblick, als er feststellte, dass sein Leben so keinen Sinn mehr macht. Er wollte es ändern, was nur funktionieren konnte, wenn er eine Entziehung machte. Um sein Leben wieder in normale Bahnen zu lenken, wollte er zu Synanon, Berlins strengstem Therapiehaus. Vor zwei Jahren wurde Björn hier aufgenommen. Doch das Leben hier ist nicht einfach. Strenge Regeln bestimmen seinen Alltag. Von ihm wird eiserne Disziplin verlangt, und der Umgangston in der Einrichtung gleicht dem einer Kaserne. Damit er wieder im normalen Leben Fuß fassen kann, ist sein Tagesablauf streng geregelt. Tagsüber arbeitet Björn beim Umzugsunternehmen, das von Synanon gegründet wurde. Nach Feierabend steht dann noch Gruppentherapie auf dem Programm. Oft wollte Björn in den vergangenen zwei Jahren wie so viele seiner Kumpel alles hinschmeißen, einfach wieder seinem Lotterleben nachgehen. Doch er hielt durch, bis jetzt.

Bjoerns.Weg.aus.dem.Drogenrausch.German.DOKU.FS.dTV.XviD-DiETER
Download: hier | filesonic.com
Download: hier | freakshare.com
Download: hier | netload.in
Download: hier | rapidshare.com
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 10 Dezember '10, in Drogen, Menschen. Tags: , , , , .

Nach oben