Serienjunkies.org

Charles Darwin: Die Reise ans Ende der Schöpfung – dTV – Xvid

Cover

Dauer: 45:00 | Größe: 350 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: tvfan

Aufgewachsen als Bürgersohn im ländlichen England, widmet sich Charles Darwin zunächst dem Studium der Musik und der Theologie, bevor seine Professoren die besondere Begabung für Naturwissenschaften erkennen. So führt sein Weg von der Theologie zur Geologie. Der Rest ist Geschichte. Darwin zögerte, seine Erkenntnisse zu veröffentlichen. Er wusste, wie bahnbrechend sie waren, wie sehr sie die moderne Wissenschaft aus den Angeln heben würden. Auch heute noch üben seine Erkenntnisse eine große Faszination aus. Diese Dokumentation erzählt die Geschichte des jungen Bürgersohns, der, von der Musik und Theologie herkommend, zu einem der bedeutendsten Wissenschaftler des 19. Jahrhunderts heranwuchs.

Charles.Darwin.Die.Reise.ans.Ende.der.Schoepfung.German.DOKU.WS.dTV.XviD-UTOPiA
Download: hier | filefactory.com
Download: hier | rapidshare.com

Erstellt am 12 Oktober '09, in Menschen, Naturwissenschaften. Tags: .

Nach oben