Serienjunkies.org

Der gesteuerte Mensch – dTV – Xvid

Cover

Dauer: 43:07 | Größe: 350 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: John

Diese BBC Exklusiv Dokumenation kombiniert wissenschaftliche Erkenntnisse mit unterhaltenden Experimenten und „echten“ Menschen. Warum lügen manche Menschen, ohne mit der Wimper zu zucken? Warum fühlen wir uns unwohl, wenn wir jemand anderen zurückweisen müssen? Warum macht uns das Stadtleben aggressiv und warum können uns manche Menschen zu Taten verführen, die wir alleine nie begangen hätten? Nach dem Erfolg von „Body-Check“ erkundet der Psychologe Dr. John Marsden in dieser neuen Serie wie wir denken und fühlen und wie das menschliche Verhalten im Alltag beeinflusst wird. „Der Mensch heißt Mensch, weil er irrt und weil er kämpft, und weil er hofft und liebt, weil er mitfühlt und vergibt“, singt Herbert Grönemeyer und beschreibt damit in einem Liedtext, was unsere Spezies ausmacht. Mahatma Gandhi meinte einmal, „der Mensch ist Mensch, weil er Selbstbeherrschung üben kann“. Fest steht, was den Menschen vom Tier unterscheidet ist nicht seine Fähigkeit zu fühlen, sondern seine Gefühle zu reflektieren. Und diese Gefühle stehen im Mittelpunkt der neuen Serie von und mit Dr. John Marsden.

Der.gesteuerte.Mensch.E01.German.DOKU.FS.dTV.XViD-ROUTiNE
Download: hier | netload.in
Download: hier | rapidshare.com

Der.gesteuerte.Mensch.E02.German.DOKU.FS.dTV.XViD-ROUTiNE
Download: hier | netload.in
Download: hier | rapidshare.com

Der.gesteuerte.Mensch.E03.German.DOKU.FS.dTV.XViD-ROUTiNE
Download: hier | netload.in
Download: hier | rapidshare.com

Der.gesteuerte.Mensch.E04.German.DOKU.FS.dTV.XViD-ROUTiNE Neu
Download: hier | netload.in
Download: hier | rapidshare.com

Erstellt am 15 Juni '10, in Menschen, Wissenschaft & Forschung. Tags: , , , , .

Nach oben