Serienjunkies.org

Die Michael Jackson Story: Aufstieg und Fall eines Superstars – SATRip – Xvid

Cover

Dauer: 42:19 | Größe: 400 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: fBi

Er war eine der erfolgreichsten, aber auch der widersprüchlichsten Figuren der Popkultur: Michael Jackson. Vor einem Jahr starb der Star, der bis heute Millionen Menschen weltweit mit seiner Musik begeistert, an einer Überdosis des Narkosemittels Propofol. Er wurde nur 50 Jahre alt. Bereits als Siebenjähriger erobert Jackson die Herzen seiner Fans. Als Leadsänger der Boygroup “Jackson Five” wird er zum ersten schwarzen Kinderstar in den USA – eine Sensation. Von da an bricht er alle Rekorde: Seine Soloplatte “Thriller” wird das meistverkaufte Album aller Zeiten, mit seinen Konzerten füllt er grössere Stadien als je ein Musiker zuvor, kein Künstler hat mehr Nummer-Eins-Hits in den US-Charts. Sein Tanz, seine Musik und der ‘Moonwalk’ machen Jackson zum Inbegriff eines Superstars. Doch der Erfolg macht ihn nicht glücklich. Um sein Äusseres zu verändern, unterzieht er sich zahlreichen Schönheitsoperationen. Nach einem schweren Brandunfall 1984 werden Schmerzmittel zu seinen ständigen Begleitern. 1993 dann der Tiefpunkt: Der selbsternannte Kinderfreund wird der sexuellen Belästigung eines minderjährigen Jungen beschuldigt. Zwölf Jahre später kommt es wegen eines ähnlichen Falls zum Prozess. Jackson wird frei gesprochen, doch sein Image und seine Seele haben immensen Schaden genommen. Er taucht unter – bis zum Jahr 2009. Mit seiner Comebacktour ‘This is it’ will er es sich und der Welt noch einmal beweisen. Dazu kommt es nicht: Am 25. Juni 2009 wird er in Los Angeles tot aufgefunden. Doch der Kult um den ‘King of Pop’ geht weiter. SPIEGEL TV Reportage spricht mit Familienmitgliedern und Freunden über den “wahren” Michael Jackson. Über seine Träume, Geheimnisse und Probleme berichten u.a. seine Mutter Katherine Jackson, seine Geschwister La Toya und Jermaine und seine Freundin Liza Minnelli.

Spiegel.TV.Reportage.Die.Michael.Jackson.Story.Aufstieg.und.Fall.eines.Superstars.GERMAN.DOKU.WS.SatRip.XViD-fBi
Download: hier | netload.in
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 9 August '10, in Biografien, Menschen. Tags: , .

Nach oben