Serienjunkies.org

Ein Besuch bei dem Abenteurer Reinhold Messner – VHSRip – Xvid

Cover

Dauer: 26:00 | Größe: 301 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: arokh2009

Ein steiler Schotterweg führt hoch zur Burg Juval, der Residenz von einem, der schon immer hoch hinaus wollte: Reinhold Messner (52). Die Sonne strahlt vom Himmel, der Blick auf das Südtiroler Vinschgau ist heute besonders schön. Vor zwölf Jahren hat sich der Messner die Burg aus dem 13. Jahrhundert für 60000 Mark gekauft, damals haben ihn die Leute wieder einmal für einen Spinner gehalten. Doch das war dem ruppigen Abenteurer, der die drei Eckpfeiler der Erde gesehen hat – Süd- und Nordpol sowie Mount Everest – immer schon egal. Bei diesem Besuch spricht Messner über sein Schloss und sich persönlich, seine Einstellung zum Leben und seine Freunde.

Ein Besuch bei dem Abenteurer
Download: hier | filefactory.com
Download: hier | filesonic.com
Download: hier | netload.in
Download: hier | rapidshare.com

Erstellt am 4 Dezember '10, in Menschen. Tags: , , .

Nach oben