Serienjunkies.org

Eine Liebe in Zeiten des Krieges: Der letzte Flug von Lieutenant Estill – dTV – SD

Cover

Es war ein tragisches Einzelschicksal in den Wirren des Zweiten Weltkrieges: Am 13. April 1945 wurde der US-Air-Force-Pilot Shannon Estill über Nazi-Deutschland abgeschossen. Er hinterließ seine Ehefrau Mary und seine zwei Wochen alte Tochter Sharon. Ein Kind, dass sein ganzes Leben darunter leiden wird, ohne Vater aufzuwachsen. An ihrem 21. Geburtstag bekommt Sharon von ihrer Großmutter 450 Briefe überreicht, die ihr Vater Shannon von der Front an seine Ehefrau geschrieben hat. Bewegende Dokumente einer großen Liebe. Die Briefe – sie sind Auslöser einer jahrzehntelangen Suche. Sharon Taylor will ihren Vater finden.

Dauer: 52:00 | Größe: 700 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: HB

Eine.Liebe.in.Zeiten.des.Krieges.GERMAN.DOKU.FS.dTV.XviD-ATG
Download: hier | filer.net
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 2 September '10, in Menschen, Zweiter Weltkrieg. Tags: , .

Nach oben