Serienjunkies.org

Erich und die Frauen – dTV – Xvid

Cover

Dauer: 45:00 | Größe: 350 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: Michi

Im Jahre 2001 begleitete das Schweizer Fernsehen Erich Ritschard nach Mindanao, wo er eine vermeintliche Braut ausgespäht hatte. Doch als er dort angekommen war, stellte sich heraus, dass die ganze weite Reise für die Katz gewesen war: Erichs Zukünftige sprach nur sehr wenig Englisch, und auch sonst verstand man sich nicht wirklich. Nur ein halbes Jahr später glaubte sich der Schweizer Freier am Ziel seiner Träume. Endlich hatte er die Richtige gefunden. Er heiratete Julia von den Philippinen und brachte sie in die Schweiz. Doch das Eheglück hielt nur gerade drei Jahre und endete in einer Scheidung. Danach nahm die Geschichte eine geradezu surreale Wendung: Erichs philippinische Frau heiratete einen anderen Mann und ist theoretisch nicht mehr weit davon entfernt, Schweizerin werden zu können. Erich hingegen beschloss, der Schweiz den Rücken zu kehren und auf die Philippinen auszuwandern – für immer.

Erich.und.die.Frauen.GERMAN.DOKU.FS.dTV.XviD-GEO
Download: hier | netload.in
Download: hier | rapidshare.com

Erstellt am 10 November '09, in Menschen. Tags: , , .

Nach oben