Serienjunkies.org

Exclusiv im Ersten: Schuften bis 80? – HDTVRip – h264

Cover

Sie sind längst im Ruhestand, doch sie putzen Treppenhäuser, tragen Zeitungen aus, oder arbeiten als Hausmeister, weil ihre Rente kaum zum Leben reicht. 660.000 Senioren haben laut Bundesarbeitsministerium einen Nebenjob und Wirtschaftsexperten warnen: Niedriglöhne, Scheinselbstständigkeit und unterbrochene Erwerbszeiten werden die Altersarmut in Zukunft noch mehr verschärfen. Für die Reportage „Schuften bis 80?“ wollte es Ute Jurkovics wissen: Wer sind die älteren Menschen, die noch arbeiten müssen, um über die Runden zu kommen. Eine von ihnen ist Renate Eberhard. …

Dauer: 30:00 | Größe: 350 MB | Sprache: Deutsch | Format: h264 | Uploader: liebeskraft

Exclusiv.im.Ersten.-.Schuften.bis.80.GERMAN.DOKU.WS.HDTVRiP.x264-love.mkv
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 16 Mai '14, in Gesellschaft, Menschen, Reportagen. Tags: , , .

Nach oben