Serienjunkies.org

Für immer schlank: Warum manche Menschen nicht dick werden – dTV – Xvid

Cover

Dauer: 45:00 | Größe: 350 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: mike234

Schlank und fit sein – wer möchte das nicht? Mit hunderten Diäten und Fitnessplänen versuchen Menschen dem gängigen Schönheitsideal zu entsprechen. Aber ist man wirklich, was man isst? Viele können den Versuchungen von Schokolade, Eiscreme und Kartoffelchips nur schwer widerstehen. Doch während einige schon für die kleinste Kaloriensünde mit Fettpölsterchen bestraft werden, scheinen andere immun gegen Gewichtszunahme zu sein. Liegen die Ursachen für Übergewicht vielleicht doch nicht ausschließlich an unserer Ernährung und körperlicher Betätigung? Ist unser Gewicht eventuell sogar angeboren? Die deutsche Erstausstrahlung der BBC Exklusiv-Dokumentation ‚Für immer schlank – Warum manche Menschen nicht dick werden‘ klärt uns darüber auf, warum einige schnell zunehmen – und andere offenbar essen können, so viel sie wollen.

BBC.Exclusiv.Fuer.immer.schlank.Warum.manche.Menschen.nicht.dick.werden.German.DOKU.WS.dTV.XViD-NMP
Download: hier | rapidshare.com

Erstellt am 12 Juni '09, in Gesundheit&Medizin, Menschen. Tags: , , , , , , .

Nach oben