Serienjunkies.org

Alleinerziehend und verliebt: Wenn Mütter einen neuen Partner finden – dTV – Xvid

Cover

Ein positiver Schwangerschaftstest – das war es, was sich die 22-Jährige Christina und ihr Lebensgefährte sehnlich gewünscht hatten. Doch als dann tatsächlich Nachwuchs unterwegs ist, kommt alles anders: Der werdende Vater will plötzlich von den gemeinsamen Plänen nichts mehr wissen, er trennt sich von der schwangeren Christina. Nach der Geburt von Töchterchen Anna-Dorothea beginnen die Streitigkeiten um den Unterhalt, ihr Ex-Freund verlangt einen Vaterschaftstest. Christina arbeitet an ihrem Studienabschluss, der Alltag allein mit Kind ist anstrengend – an eine neue Liebe mag sie lange gar nicht denken. Doch nun gibt es wieder einen Mann in ihrem Leben: Stefan, 25 Jahre. Er arbeitet als Mechatroniker. Christina ist verliebt und trotzdem sehr vorsichtig: Was ist, wenn Anna-Dorothea anfängt „Papa“ zu sagen und sich an ein Familienleben mit dem Ersatzvater gewöhnt? Wie unvermittelt eine Beziehung zu Ende sein kann, hat sie noch nicht vergessen. Was ist gut für ihr Kind?

Dauer: 30:00 | Größe: 233 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: HB

Alleinerziehend.und.verliebt.Wenn.Muetter.neue.Partner.finden.GERMAN.DOKU.WS.dTV.XviD-D4U
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 27 Juli '12, in Gesellschaft.

Nach oben