Serienjunkies.org

Frank Goosen: Weil Samstag ist – SATRip – Xvid

Cover

Wieso gehst du ins Stadion? – Weil Samstach is! Fußballgeschichten aus der Tiefe des Raumes, wie nur einer sie schreiben kann: Frank Goosen. „Fußball ist uns zwischen Duisburg und Unna, zwischen Recklinghausen und Hattingen ins Genom übergegangen. Unsere Doppelhelix besteht nicht aus Aminosäuresequenzen, sondern aus echtem Leder. Legt ein werdender Vater die Hand auf den Bauch seiner hochschwangeren Frau und spürt den Tritt des Thronfolgers, kann er nicht anders, er sagt: Kumma, der flankt! Wir im Ruhrgebiet gehen auch nicht ins Stadion, um uns zu amüsieren. Wir gehen da hin, um uns aufzuregen.

Dauer: 45:00 | Größe: 350 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: liebeskraft

Frank.Goosen.Weil.Samstag.ist.GERMAN.DOKU.FS.SATRiP.XviD-FDL
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 10 Januar '12, in Gesellschaft. Tags: , , , .

Nach oben