Serienjunkies.org

Führerschein mit 17: Und die Vernunft fährt mit – dTV – Xvid

Cover

Hurra, Fahrpruefung bestanden! Und das schon ein Jahr vor dem offiziellen Datum. Seit dem 1. Januar 2011 darf man sich schon mit 17 Jahren ins Verkehrsgetuemmel bege- ben. Also nicht erst mit 18 und nicht nur mit Fahrrad oder Motorroller. Vorbei ist auch die Zeit des „Warmfah- rens“ im Autoscooter auf der Kirmes. Der Traum wird nun wahr. Eine kleine Einschraenkung gibt es allerdings da- bei: Papa oder Mama muessen mit! Oder eine andere Begl- eitperson,die sich schon seit Laengerem auf vier Raedern bewegt.

Dauer: 30:00 | Größe: 233 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: Sol

Fuehrerschein.mit.17.Und.die.Vernunft.faehrt.mit.German.DOKU.WS.dTV.XviD-UTOPiA
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 19 August '12, in Gesellschaft. Tags: .

Nach oben