Serienjunkies.org

Mein russisches Liebestagebuch – Die komplizierte Brautschau des Heiko Hübner – dTV – Xvid

Cover

Dauer: 45:00 | Größe: 350 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: HB

Heiko ist 26 Jahre alt und Fruchtsafttechniker. Er hat sich in den Kopf gesetzt, eine Frau fürs Leben zu finden – eine Russin. Aus Abenteuerlust, aber auch weil Russinnen nicht so kompliziert sein sollen. Mehr als ein Jahr lang hat Süddeutsche Zeitung TV ihn begleitet: nach Kaliningrad, Twer, Moskau, Usbekistan, Nürnberg, Bornholm – bis er seine Liebe fand, sie heiratete und gleich wieder verlor. Er war Single, fand trotz eines Jobs, seines passablen Aussehens und seiner eigenen Wohnung keine Partnerin fürs Leben. 5.000 Euro investierte Heiko in seine Traumfrau: für Reisen und den auf Russinnen spezialisierten Partnervermittler. Seine Rendezvous waren fast immer Enttäuschungen: wenig Liebe, viel Geld.

Mein.Russisches.Liebestagebuch.Die.komplizierte.Brautschau.des.Heiko.Huebner.GERMAN.DOKU.WS.dTV.XviD-GEO
Download: hier | filesonic.com
Download: hier | netload.in
Download: hier | rapidshare.com
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 24 Februar '11, in Gesellschaft. Tags: , , .

Nach oben