Serienjunkies.org

Sommer, Sonne, Alkohol: Wie Jugendliche in Tunesien ihre Reifeprüfung feiern – dTV – Xvid

Cover

Dauer: 45:00 | Größe: 350 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: liebeskraft

Was für die Deutschen das Abitur ist für die Österreicher die Matura. Und wenn man die Reifeprüfung in der Tasche hat, muss natürlich ordentlich gefeiert werden. So ging es für 3.000 ehemalige Schüler aus ganz Österreich endlich in einen wohlverdienten Urlaub. Im Magic Life Club im tunesischen Mahdia konnten sie sich so richtig austoben, denn der Veranstalter hatte den All-Inclusive-Club eigens für die Absolventen reserviert – und das hieß Party rund um die Uhr – sieben Tage lang. Ob an der Poolbar, bei den nächtlichen Feten oder dem Sonnenaufgangs-Chillout am Strand – die lerngeplagten Ex-Schüler ließen es noch einmal so richtig krachen, machten die Nacht zum Tag. 130 Crewmitglieder wurden eigens aus Österreich eingeflogen, um sich um das Wohl der Jungen und Mädchen zu kümmern – vom DJ über schicke Kitesurflehrer bis hin zur Security. Auch für ausreichend Alkohol aus heimischen Gefilden war gesorgt. Wer nicht nur im Club feiern wollte, konnte sich aber auch der tunesischen Kultur beim Basarbesuch oder beim Kamelreiten nähern.

Sommer.Sonne.Alkohol.Wie.Jugendliche.in.Tunesien.ihre.Reifepruefung.feiern.GERMAN.DOKU.FS.dTV.XViD-SiTiN
Download: hier | ryushare.com
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 13 Juli '11, in Gesellschaft. Tags: , , , .