Serienjunkies.org

Feind im Kopf – dTV – DiVX

Cover

Wie aus dem Nichts bekommt Daniel Horst beim Fitnesstraining einen epileptischen Anfall. Eine Computertomographie macht Schatten in seinem Kopf sichtbar, Schatten, die sich als bösartiger Gehirntumor herausstellen. Die Ärzte geben dem Studenten und angehenden Kameramann nur wenige Monate. Es folgen Operationen, Chemotherapie und Bestrahlung. Daniel kämpft, und aus wenigen Monaten werden fünf Jahre. Doch dann verschlechtert sich sein Zustand. Daniel bekommt Sprachstörungen und wird halbseitig gelähmt. Der 31–Jährige und seine Familie erhoffen sich nun durch eine weitere Operation eine Verbesserung. Es ist schon die fünfte. Scheinbar die letzte Hoffnung auf ein längeres Leben, doch gleichzeitig ein gefährlicher Eingriff, vor dem viele Ärzte abraten. Die Dokumentation “Feind im Kopf” schildert, wie Daniel und seine Familie gemeinsam gegen den Gehirntumor kämpfen. Der Film zeigt Daniels Leben mit der Krankheit, von dem er selbst viel mit der Kamera dokumentiert hat. Der Zuschauer bekommt ein Bild von seinem Lebenswillen, aber auch seinen körperlichen Einschränkungen und Frustration.

Dauer: 60:00 | Größe: 980 MB | Sprache: Deutsch | Format: DivX | Uploader: zwergnase2005

Feind.im.Kopf.GERMAN.DOKU.WS.dTV.DivX-ZwG
Download: hier | cloudzer.net
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 16 März '11, in Gesundheit&Medizin. Tags: , , , .

Nach oben