Serienjunkies.org

Gorbatschow: Der Mann, der die Welt veränderte – dTV – Xvid

Cover

Dauer: 45:00 | Größe: 350 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: John

Er gehörte zu den grossen Weltpolitikern des 20. Jahrhunderts. Nachdem Michail Gorbatschow 1985 zum mächtigsten Mann der Sowjetunion aufgestiegen war, sollte er nicht nur das eigene Land, sondern ein ganzes politisches System reformieren. Durch seine von den Begriffen “Glasnost” und “Perestroika” geprägte Regierungszeit wurde die deutsche Wiedervereinigung erst möglich. Im Westen gefeiert, wird er in seiner Heimat nur als Schwätzer abgetan. Anhand von Gesprächen mit wichtigen Zeitzeugen zeichnet die Dokumentation Gorbatschows Leben nach.

Gorbatschow.Der.Mann.der.die.Welt.veraenderte.GERMAN.DOKU.WS.dTV.XViD-MiSFiTS
Download: hier | netload.in
Download: hier | rapidshare.com

Erstellt am 25 November '09, in Menschen. Tags: .

Nach oben