Serienjunkies.org

Heiratsschwindel: Verliebt, verlobt und abgezockt – dTV – Xvid

Cover

Dauer: 44:00 | Größe: 350 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: mike234

Meist beginnt es mit einer Kontaktanzeige in der Zeitung oder im Internet. Die Heirats-schwindler verfügen anscheinend über enormen Charme, sind „Frauenversteher“ und haben großes schauspielerisches Talent. „Ich habe ihm alles geglaubt. Er gab mir das Gefühl, wieder eine begehrte Frau zu sein. Ich habe ihn sehr geliebt.“ Aussagen von Christel E., verwitwet, 68 Jahre alt. Eine Frau, die noch mitten im Leben steht und die von sich sagt, dass sie Menschenkenntnis hat und das Leben mit all seinen Facetten kennt. Dass ausgerechnet ihr das passieren musste, auf einen Heiratsschwindler hereinzufallen, kann sie nicht verkraften. 15 000 E gab sie in der dreijährigen Liebesbeziehung für den Mann aus. Durch Zufall erfuhr sie, dass er zur selben Zeit noch eine Liebesbeziehung mit zwei anderen Frauen hatte und sich auch von ihnen mit Geld unterstützen ließ. Der Film zeigt an unterschiedlichen Beispielen die Vorgehensweise der Heiratsschwind-ler. Er lässt Täter und Opfer vor der Kamera zu Wort kommen. Dabei wird deutlich, welche schmerzlichen und tiefgreifenden Folgen das Spiel mit Gefühlen hat

Heiratsschwindel.verliebt.verlobt.und.abgezockt.German.DOKU.WS.dTV.XviD-UTOPiA
Download: hier | filefactory.com
Download: hier | netload.in
Download: hier | rapidshare.com

Erstellt am 25 November '09, in Menschen. Tags: , .

Nach oben