Serienjunkies.org

Hochzeit in Las Vegas: Mit Elvis vorm Altar – dTV – Xvid

Cover

Jedes Jahr heiraten fast 2.000 deutsche Paare in der amerikanischen Glücksspielmetropole. Wer in seiner Muttersprache heiraten will, landet automatisch bei den Jähnigs, denn nur sie haben die Lizenz, Ehen in Las Vegas auf Deutsch zu schließen. Die Jähnigs trauen im Stundentakt, denn oft geben sich an einem Tag bis zu zwölf Paare das Ja-Wort. Der Renner: Die Trauung im Harley-Davidson-Café mit anschließendem Fastfood-Hochzeitsmenü. Sylvia und Arno aus Hamburg haben sich für das Paket ‘Traumhochzeit’ entschieden: Eine Superstretchlimousine fährt sie am Morgen fast bis vor den Traualtar. Unterwegs muss Siglinde Jähnig noch die letzten Formalitäten erledigen. Die Zeit wird knapp, denn die Buchungsdauer in der Kapelle darf nicht überschritten werden. Reverend Frank Jähnig wartet schon ungeduldig. Auch Elvis-Imitator Eddy Powers wird langsam nervös. Dann endlich kann er die Braut zum Traualtar führen. Statt Lutherchoral gibts Elviskaraoke. Sylvia und Arno sind begeistert. Ihre Flitterwochen verbringen sie ‘in Venedig’ drei Häuserblocks entfernt. In der nachgebauten Lagunenstadt fühlt sich das Paar wie am Mittelmeer, auch wenn der Canale Grande nur ein Swimmingpool ist und die Gondeln mit Elektromotor laufen.

Dauer: 45:00 | Größe: 350 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: Usedomradio

Hochzeit.in.Las.Vegas.-.Mit.Elvis.vorm.Altar.GERMAN.DOKU.WS.dTV.XViD-SiTiN
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 10 November '11, in Menschen. Tags: , , , .