Serienjunkies.org

Ich werd das Kind schon schaukeln: Teenagermütter in Berlin – dTV – Xvid

Cover

Dauer: 30:00 | Größe: 233 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: sunspots

Als Angie ihre Schwangerschaft bemerkte, war sie selbst noch ein Kind. Für einen Abbruch war es zu spät, also entschied sie sich, das Problem erst einmal zu verdrängen. Ihre Eltern waren entsetzt, als sie ihren Bauch nicht mehr verbergen konnte, aber sie halfen ihr, wo sie konnten. Heute möchte Angie nicht mehr auf ihren Sohn verzichten, auch wenn er ihren Lebensplan so total verändert und die eigene Kindheit vorzeitig beendet hat. Den Realschulabschluss hat sie nicht geschafft. Nun wird es für sie nicht einfach sein, finanziell auf eigenen Füßen zu stehen und ein selbst bestimmtes Leben zu führen. Gesetze sichern ihr zwar Unterstützung zu, aber was kann sie für sich und ihr Kind wirklich erwarten?

Ich werd das Kind schon schaukeln: Teenagermütter in Berlin
Download: hier | filesonic.com
Download: hier | netload.in
Download: hier | rapidshare.com
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 11 Oktober '09, in Deutschland, Menschen. Tags: , , .

Nach oben