Serienjunkies.org

Jagd auf Fälscher: Das gute Geschäft mit geklauten Ideen – dTV – Xvid

Cover

Dauer: 30:00 | Größe: 233 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: Sun

Produktpiraterie kostet bis zu 70000 Jobs in Deutschland, aber viele Firmen reden nicht gern darüber. Die Seuche grassiert in allen Branchen. Wenn die Detektive die Fälscher und ihre Produktions- oder Lagerstätte entdeckt haben, schalten sie den Gerichtsvollzieher ein, damit er die Ware beschlagnahmt und vernichtet. Einmal hatten Lotze und seine Mitarbeiter endlich ein Lager mit gefälschtem Parfum entdeckt. Sie riefen den Gerichtsvollzieher. Der kam mit seinem Auto an, weil er die Größe des Fundes unterschätzt hatte: Es waren mehr als 5000 Flakons. Die Detektive holten einen Transporter, schafften die Ware unter Aufsicht des Gerichtsvollziehers in ein Lager, das der versiegelte. „Detektivarbeit kann auch einfach Packerei sein“, sagt Lotze.

Jagd auf Fälscher – Das gute Geschäft mit geklauten Ideen
Download: hier | netload.in
Download: hier | rapidshare.com

Erstellt am 14 September '09, in Menschen, Wirtschaft. Tags: , .

Nach oben