Serienjunkies.org

Jörg Haider: Unfall, Mord oder Attentat – DVDRip – Xvid

Cover

Am 11. Oktober 2008 verlässt nachts um viertel nach eins eine schwarze Limousine die Kärntner Landeshauptstadt Klagenfurt. Am Steuer: Jörg Haider – »Rechtspopulist«, Aufrührer, Siegertyp und Enfant terrible der europäischen Politik. Soeben hatte seine Partei BZÖ ihre Stimmen bei den Nationalratswahlen verdreifacht. In den nächsten Tagen wollte er bei der Regierungsbildung mitreden. Doch kurz hinter Klagenfurt war er plötzlich tot – gestorben bei einem »Autounfall«. Der schwere Dienstwagen des Kärntner Landeshauptmannes wird bei dem »Unfall« total zerstört; Haider stirbt an multiplen Verletzungen. »Betrunken in den Tod gerast«, titelt die Presse. Doch sehr schnell tauchen Ungereimtheiten auf: Ein völlig zerstörtes Autowrack an einer viel zu harmlosen Unfallstelle, extreme Verletzungen in einer extrem sicheren Luxuslimousine, ein sonst immer nüchterner Profipolitiker im Vollrausch am Steuer … Zweifel an der offiziellen Unfall-Version werden laut, die bis heute Fragen aufwerfen

Dauer: 01:20:00 | Größe: 1.400 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: HB

Jörg Haider.-.Unfall,.Mord.oder.Attentat.2009.DVDRiP.AC3.XviD-m3Zz
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 15 Januar '11, in Menschen, Moderne. Tags: , , , , .

Nach oben