Serienjunkies.org

Kampf um Opel: Leben oder sterben lassen – dTV – Xvid

Cover

Dauer: 43:00 | Größe: 350 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: Sid

Opel – das war lange Zeit wie ein Naturgesetz, auf das man sich verlassen konnte. Doch nun lautet die bange Frage: Ist Opel noch zeitgemäß? Dort, wo jahrzehntelang Fahrzeuge von Mitarbeitern dicht gedrängt standen, herrscht immer häufiger beklemmende Leere. In wichtigen Opel-Werken wurde die Produktion gedrosselt. Und die Opelaner bleiben unfreiwillig zu Hause. Kurzarbeit, verlängerte Betriebsferien, gestrichene Schichten – trotz des neuen Hoffnungsmodells Insignia. Der Konzern kämpft ums Überleben – hier in Deutschland wie auch beim Mutterkonzern GM in den USA.

Kampf.um.Opel.Leben.oder.sterben.lassen.GERMAN.DOKU.dTV.XviD-PressTV
Download: hier | netload.in
Download: hier | rapidshare.com
Download: hier | ul.to

Erstellt am 18 Mai '09, in Kraftfahrzeuge, Menschen, Wirtschaft. Tags: , .

Nach oben