Serienjunkies.org

Knast auf Probe – dTV – Xvid

Cover

Dauer: 30:00 | Größe: 233 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: liebeskraft

Zehn junge Männer stehen vor dem Caritas-Haus in Wesel. Gleich werden sie die Justizvollzugsanstalt in Geldern besuchen, für einen Tag. Es ist kein Ausflug den sie vorbereiten, sie müssen fahren, denn alle haben eine richterliche Auflage. Wer fehlt, kommt direkt in den Knast. Einer von ihnen ist Sascha (21). Er ist schon früh auf die „schiefe Bahn“ geraten, mit Drogen, Körperverletzung, Nötigung und unerlaubtem Waffenbesitz. Jetzt hat er elf Monate Bewährung. Das Sozialtraining bei der Caritas inklusive einem Tag Knast auf Probe sieht er als seine letzte Chance. Im Gefängnis werden sie acht Gefangene kennenlernen. Sie alle haben einmal ganz klein angefangen und sitzen nun seit Jahren im Knast – wegen Mord, Körperverletzung, Raub und Totschlag. Sie werden vom Alltag im Gefängnis erzählen, von der „Zwangsarbeit“, von ihrer Einsamkeit und ihren ersten Straftaten. Einer der jugendlichen Besucher wird kurz nach der Ankunft in Geldern schon auf dem Gefängnishof von der Gruppe getrennt und weiß nicht, was jetzt mit ihm geschieht. Er muss Knastkleidung anziehen und kommt in Einzelhaft. Die Gruppe wird ihn später abholen. Ob die Jugendlichen aus dem Probeknast ihre Lehren ziehen, weiß keiner. Aber es könnte eine Chance sein. Martin Blachmann hat die Jugendlichen auf ihrem ungewöhnlichen Ausflug begleitet.

Knast.auf.Probe.GERMAN.DOKU.WS.dTV.XviD-GEO
Download: hier | netload.in
Download: hier | rapidshare.com
Download: hier | ul.to

Erstellt am 2 Juni '10, in Gesellschaft, Menschen. Tags: , , , , .

Nach oben