Serienjunkies.org

Königliche Hochzeit: England und das Märchen vom Glück – dTV – h264

Cover

750 Millionen Menschen verfolgten 1981 weltweit die Trauung von Prinz Charles und Lady Diana Spencer. Es schien die perfekte Verbindung von Schönheit und Adel, eine vielversprechende Investition im Sinne der Thronfolge. Niemand wollte wahrhaben, wie sehr der schöne Schein schon vor dem Tausch der Ringe getrübt war. Der Bräutigam hatte eine Geliebte, die Braut war seelisch instabil, und doch wurde die von Queen Mum, der mächtigen Königinmutter, eingefädelte Ehe vollzogen. Prinz William, der erste Sohn aus dieser Verbindung, die bekanntlich in Scheidung und Tod endete, sieht sich derzeit selbst einem immer stärker wachsenden Druck ausgesetzt, endlich seine Dauerfreundin Kate Middleton zu heiraten. Die beiden scheinen das perfekte Paar zu sein, und wieder einmal könnte eine Traumhochzeit über eine düstere wirtschaftliche und politische Grundstimmung hinweghelfen.

Dauer: 45:00 | Größe: 684 MB | Sprache: Deutsch | Format: h264 | Uploader: HB

Koenigliche.Hochzeit.-.England.und.das.Maerchen.vom.Glueck.GERMAN.DOKU.dTV.x264-821
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 26 Juni '15, in Gesellschaft, Menschen.

Nach oben