Serienjunkies.org

Krebs ist doof – dTV – h264

Cover

Man rechnet nicht damit und dann ist es plötzlich eine Tatsache. Auch Kinder bekommen Krebs. Silvan ist fünf Jahre alt, als man bei ihm im Bauch einen großen Tumor entdeckt. Für seine drei älteren Geschwister und die ganze Familie ist das ein Schock. Es war in den Sommerferien als Silvan, das jüngste von vier Kindern, über Bauchweh klagte. Seine Mutter ging mit ihm zum Arzt. Eigentlich um zu hören, dass es nichts Schlimmes ist. Aber es war schlimm. Silvan hatte einen Tumor um die Niere und musste sofort operiert werden. Alles kam durcheinander. Die ganze Familie. Und plötzlich stand die Frage im Raum – was, wenn er stirbt? Was soll man tun, wenn plötzlich die Krankheit des Jüngsten die ganze Familie überschattet? Wie gehen die drei Geschwister mit ihren Ängsten, mit der Wut und der Eifersucht um, wenn die ganze Aufmerksamkeit bei dem kleinen Patienten ist?

Dauer: 50:00 | Größe: 535 MB | Sprache: Deutsch | Format: h264 | Uploader: HB

Krebs.ist.doof.GERMAN.DOKU.dTV.x264-821
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 3 Oktober '13, in Gesundheit&Medizin, Menschen.

Nach oben