Serienjunkies.org

Tödliche Rennen: Raser in der Stadt – HDTVRip – SD

Cover

Kommissar Luhmer stoppt Innenstadtraser. „Dieses testosterongesteuerte, lebensgefährliche Verhalten muss gestoppt werden. Das sind wir den Opfern schuldig“, sagt der Kölner Polizeipräsident. Er schickt eine spezielle Ermittlergruppe „Rennen“ auf die Straße. Sie soll die illegale Raserszene endlich stoppen. Die Reportage begleitet Polizisten auf der Suche nach Rasern. 2015 gab es vermutlich schon drei Todesopfer aufgrund der illegalen Rennen.

Dauer: 45:00 | Größe: 450 MB | Sprache: Deutsch | Format: h264 | Uploader: liebeskraft

Toedliche.Rennen.Raser.in.der.Stadt.German.DOKU.WS.HDTVRip.x264-CDP
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 14 Dezember '15, in Kriminalität.

Nach oben