Serienjunkies.org

Uwe Barschel: Das Rätsel – HDTVRip – SD

Cover

Es war eine der Aufsehen erregendsten Polit-Affären im Nachkriegsdeutschland: Der schleswig-holsteinische Ministerpräsident Uwe Barschel stand im Verdacht, seinen SPD-Herausforderer Björn Engholm mit schmutzigen Tricks im Landtagswahlkampf verunglimpft zu haben. Am 18. September 1987 gibt Barschel öffentlich sein Ehrenwort, dass diese Vorwürfe haltlos seien. Es hilft nichts, er muss zurücktreten – Ende einer vielversprechenden Karriere. Einige Tage später wird er in einem Genfer Hotelzimmer tot aufgefunden. War es Mord, Selbstmord oder Sterbehilfe? Ein gefundenes Fressen für Verschwörungstheoretiker.

Dauer: 30:00 | Größe: 350 MB | Sprache: Deutsch | Format: h264 | Uploader: liebeskraft

Uwe.Barschel.Das.Raetsel.GERMAN.DOKU.WS.HDTVRip.x264-Pumuck
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 11 Februar '16, in Kriminalität.

Nach oben