Serienjunkies.org

Liebe im Rollstuhl – dTV – Xvid

Cover

Dauer: 45:00 | Größe: 350 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: mike234

Es ist eines der letzten Tabu-Themen in unserer scheinbar so aufgeklärten und liberalen Gesellschaft: Wie befriedigen Behinderte ihre sexuellen Bedürfnisse? Der 25-jährige Asta, seit seiner Geburt an den Rollstuhl gefesselt, hat für sich eine Antwort gefunden: Ein Bordell in Spanien, das sich auf behinderte Männer spezialisiert hat. Dort hat Asta seine Unschuld verloren, und jetzt plant er eine zweite Reise, diesmal gemeinsam mit dem Blinden Lee und Shah, der durch einen Motorradunfall querschnittsgelähmt ist… Asta ist ein charmanter, witziger und unternehmungslustiger junger Mann. Wegen einer angeborenen Knochenkrankheit kann er sich nicht selbständig bewegen. Doch seine Sinne und seine Gefühle sind davon nicht betroffen. Asta sehnt sich nach einer echten Beziehung zu einer Frau, mit allem, was dazu gehört. Über seine Chancen, diesen Traum zu verwirklichen, macht er sich keine Illusionen – aber wenigstens auf Zärtlichkeit und Sex will er nicht länger verzichten. Im Urlaub in Spanien hatte Asta gemeinsam mit seinen Eltern ein ganz besonderes Bordell entdeckt: Rollstuhlgerecht umgebaut und auch sonst ganz auf die Bedürfnisse behinderter Männer eingestellt. Dank einer der Frauen hat Asta nun die Bestätigung, ein ganzer Mann zu sein. Eine Erfahrung, die für ihn so überwältigend war, dass er sie auch anderen behinderten Männern nicht vorenthalten möchte. Übers Internet bekommt er Kontakt zu Lee und Shah. Der 35jährige Lee ist seit seiner Geburt fast komplett blind. Die wenigen zaghaften Beziehungen, die er hatte, sind über Händchenhalten nie hinaus gekommen. Jetzt will er endlich wissen, wie sich Sex anfühlt und den peinlichen Makel der Jungfräulichkeit verlieren. Shah war 16, als er einen schweren Motorradunfall hatte, der ihn für immer in den Rollstuhl zwang. Bis dahin hatten ihn Mädchen noch nicht sonderlich interessiert, und jetzt mit 22 fürchtet er, es könne für immer zu spät sein. Auf der Suche nach dem Sex reisen die drei Männer gemeinsam nach Spanien. Sie genießen die südliche Sonne und den Pool des Ferienhauses, liefern sich halsbrecherische Rollstuhl-Rennen, reißen jede Menge Witze über die eigenen Gebrechen, gehen shoppen und bewundern die unerreichbaren Bikini-Schönheiten am Strand. Mit von der Partie sind auch Astas Eltern Brenda und Dermot. Sie wollen ihrem Sohn so viel normales Leben ermöglichen wie es nur irgend geht, und dazu gehört jetzt eben auch ein Bordellbesuch. Doch je näher der große Tag rückt, umso stärker plagen die Männer Selbstzweifel und Ängste: Wie werden die Frauen auf sie reagieren? Was, wenn sie sexuell versagen? Ist eine Prostituierte wirklich die Antwort auf ihre Träume und Sehnsüchte? „Liebe im Rollstuhl“ begleitet drei ungewöhnliche Männer auf ihrer Suche nach der sexuellen Erfüllung.

BBC.Exklusiv.Liebe.im.Rollstuhl.German.DOKU.WS.dTV.XviD-UTOPiA
Download: hier | filefactory.com
Download: hier | netload.in
Download: hier | rapidshare.com

Erstellt am 4 Oktober '09, in Menschen. Tags: , , , .

Nach oben