Serienjunkies.org

Little Linda und die Liebe: Ein kleinwüchsiger Teenager mit großen Träumen – SATRip – Xvid

Cover

Dauer: 33:23 | Größe: 350 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: fBi

Linda N. ist 17. Ein ganz normaler Teenager. Und dennoch anders, denn Linda ist kleiner, sehr viel kleiner: 1,23 Meter. Seit ihrer Geburt leidet die Stuttgarterin an Skoliose, einer Knochenkrankheit. Trotzdem oder gerade deshalb steht „Little Linda”, wie sie sich selbst nennt, im Mittelpunkt ihrer Clique – auch wenn alle anderen sie um einen halben Meter überragen. Viele ihrer Freundinnen haben inzwischen einen Freund und ihre ersten sexuellen Erfahrungen schon längst hinter sich. Nicht so Linda. Sie ist zwar attraktiv, lebenslustig und intelligent, aber eben auch: klein. Jungs in Lindas Alter wollen meistens angeben, auch mit ihrer ersten Freundin. Kaum einer will sich da mit einer kleinwüchsigen Frau an seiner Seite zeigen. Lindas Kumpel Francesco meint: „Ja, wenn ich mich in sie verlieben würde, dann hätte ich ein echtes Problem mit meinen Freunden.” Kein Problem mit ihren 123 Zentimetern hat Linda selbst, im Gegenteil: Sie strotzt vor Selbstbewusstsein – zumindest nach außen. Natürlich räumt sie ein, dass sie ein Handicap hat. Aber ansonsten will sie in ihrem Leben möglichst wenig Abstriche machen und vor allem: sich nicht zur Behinderten abstempeln lassen. „Ich sehe mich selbst nicht als Kleinwüchsige. Deshalb will ich auch keinen kleinwüchsigen Freund. Nein, er soll mindestens 1,75 Meter sein”. Auch bei ihrer Karriere geht Linda keine Kompromisse ein. Ihren Realschulabschluss hat sie seit einem Jahr in der Tasche, doch bisher fand sie keine Lehrstelle, die ihren hohen Ansprüchen genügt. Und eigentlich träumt Linda wie jeder andere Teenager sowieso davon, einmal Sängerin zu werden, Profisängerin oder gar Popstar. 2009 schaffte sie es ins Casting von „Das Supertalent” und trat vor Dieter Bohlen auf. Jetzt versucht sie es auf eigene Faust und nimmt mit einem Stuttgarter Produzenten ihre erste eigene Single auf. Ihr Vater unterstützt Linda finanziell. Er glaubt fest an ihr Talent und dass sie es ganz nach oben schaffen wird – trotz Handicap.

Sueddeutsche.Zeitung.TV.Little.Linda.und.die.Liebe.Ein.kleinwuechsiger.Teenager.mit.grossen.Traeumen.GERMAN.DOKU.WS.SatRip.XViD-fBi
Download: hier | netload.in
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 26 Oktober '10, in Biografien, Gesundheit&Medizin, Menschen. Tags: , , , .

Nach oben