Serienjunkies.org

Macht Geld glücklich: Aus dem Leben von Lottogewinnern – dTV – Xvid

Cover

Dauer: 45:00 | Größe: 400 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: Bender

Was machen eigentlich Lottogewinner mit ihren Millionen? Was wird aus ihnen? Macht Geld glücklich? Das fragten die Reporter Tilo Knops und Kirsten Waschkau in ihrer 45-minütigen Doku- mentation und erfuhren erst mal nichts – denn: Lotto-Millionäre werden geheim gehalten! Ihre Identitäten werden zu Recht geschützt, denn nur allzu oft geraten die mit einem Riesenvermögen unvertrauten Glückspilze, wie der niedersächsische Lottochef Rolf Stypmann erzählt, in prekäre Situationen, wenn sie von zahllosen Bittstellern überrannt werden und auch selbst mit dem vielen Geld überfordert sind. Da war zum Beispiel die Geschichte von „Lotto-Lothar“, wie ihn BILD taufte. Weil der Gewinner von umgerechnet fast zwei Millionen Euro selbst die Medien suchte und vorführte, wie er sich vom Gewinn einen Lamborghini, ein Pferd für die Tochter und ein Haus für seine Frau kaufte, wurde er zum berühmtesten Lottogewinner Deutschlands. Doch er endete, stets von Boulevardpresse und TV begleitet, im Suff, und auch der Streit ums Erbe (zwischen Ex-Frau und Freundin) wurde jahrelang genüsslich ausgeschlachtet. Während die (enterbte) Ex-Frau mit BILD gemeinsame Sache machte, war die Freundin, der mittlerweile von den Millionen auch nichts mehr geblieben ist, Zielscheibe gehässiger Medienberichte. Um dieser gezielt gesteuerten Berichterstattung von Boulevardpresse und TV nachzugehen, befragen die Autoren erstmals Lothar Kuzydlowskis Freundin, und sie berichtet, wie es dem unglücklichen Lottokönig damals wirklich ergangen ist.

Macht.Geld.gluecklich.-.Aus.dem.Leben.von.Lottogewinnern.dTV.XviD
Download: hier | filesonic.com
Download: hier | netload.in
Download: hier | rapidshare.com
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 17 September '09, in Deutschland, Menschen. Tags: .

Nach oben