Serienjunkies.org

Marokko: Wüstenmagie und vergessene Paläste – dTV – h264

Cover

Tiegel, Töpfchen und die Straußenfedern hat Abdelmajid Oumbark gerade ausgepackt und schon ist er dabei seine Produkte anzupreisen: „20 Dirham nur, 20 Dirham und Du wirst sehen wie der Tiger in Dich fährt.“ Abdelmajid Oumbark ist Marktschreier, er handelt mit Kräutern aus der Wüste, die gegen alle möglichen Zipperlein helfen sollen. Doch am meisten Aufmerksamkeit erntet er, wenn er mit markigen Sprüchen seine Potenzmittel an den Mann und – ganz selten auch – an die Frau bringt. Über Sexualität in aller Öffentlichkeit zu sprechen ist in Marokko üblicherweise ein absolutes Tabu – gerade deshalb umso spannender. Annekarin Lammers hat für PHOENIX mit ihrem Kamera-Team den Kräuterheilkundler Abdelmajid Oumbark begleitet und seine Familie in der Palmenoase Tanzida im Süden Marokkos besucht. Und sie ist mit ihm zu dem Minendorf Mbladen gereist.

Dauer: 45:00 | Größe: 430 MB | Sprache: Deutsch | Format: h264 | Uploader: HB

Marokko.-.Wuestenmagie.und.vergessene.Palaeste.GERMAN.DOKU.dTV.x264-821
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 21 Januar '15, in Afrika, Länder, Menschen.

Nach oben