Serienjunkies.org

Michael Jackson im Visier der Geheimdienste – DVDRip – Xvid

Cover

Dauer: 42:00 | Größe: 350 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: John

Michael Jackson war der größte Popstar aller Zeiten und trotz seiner unvergleichlichen Karriere und seinesunnachahmlichen Erfolges blieb er immer umstritten. Nicht zuletzt wegen seines sich stetig verändernden Äusseren und den späteren Vorwuerfen des Kindesmissbrauchs. Was viele nicht wissen: Michael Jackson war stets im Visier der Geheimdienste. Diese spannende Dokumentation zeichnet diese Zusammenhänge nach und bringt Licht ins Dunkel. Personen aus seinem engsten Vertrautenkreis wie seine Schwester Latoya, kommen zu Wort und erläutern das schwierige Leben des King of Pop, dessen mysteriöser Tod bis heute noch ungeklärt ist.

Michael.Jackson.im.Visier.der.Geheimdienste.German.WS.DOKU.DVDRiP.XViD-UTOPiA
Download: hier | netload.in
Download: hier | rapidshare.com

Erstellt am 13 April '10, in Menschen, Mystery & Mythen. Tags: .

Nach oben