Serienjunkies.org

Scary: Der Tätowierte – dTV – Xvid

Cover

Dauer: 01:30:00 | Größe: 1.100 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: liebeskraft

In seiner Haut möchte man nicht stecken: von oben bis unten tätowiert – auch im Gesicht! – gepiercte Nasenwurzeln, Schrauben durch Augenbrauen und Ohren, dazu Goldzähne – allein der Anblick erzeugt Schmerzen. Er nennt sich “The Scary Guy” und sieht tatsächlich zum Fürchten aus. Mit seinem bizarren Äußeren verunsichert er Leute, fliegt aus Lokalen und bekommt Morddrohungen. Als er begann, sein Gesicht zu tätowieren, stellte “Scary” viele bürgerliche Konventionen infrage. Hinter seinem Tabubruch steht aber auch ein zutiefst menschliches Anliegen: Die Schockgestalt “Scary” arbeitet erfolgreich als Konflikt-Coach. Drogensüchtige, gewalttätige Jugendliche, ausgebrannte Konzernangestellte, gestresste Polizisten und Gefängniswärter erleben ihn als freundlichen Krisenmanager. Ausgerechnet mit ihm lässt es sich leichter über Neid, Eifersucht, Gier und Geltungssucht reden. Jugendliche machen mit “Scary” eine eigenartige Erfahrung: Wie ein Held aus ihrer brutalen Medienwelt betritt er plötzlich ihre oft nicht minder brutale Wirklichkeit – aber ausgerechnet er, der so gewalttätig aussieht, löst seine Konflikte friedlich, gefühlvoll, überlegen, extrem cool.

Scary.der.Taetowierte.GERMAN.DOKU.WS.dTV.Xvid-love
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 25 August '10, in Gesellschaft, Menschen. Tags: , , , , .

Nach oben