Serienjunkies.org

Jung Sorglos HIV-Positiv: AIDS und der neue Leichtsinn – dTV – Xvid

Cover

Zusammen mit seiner Freundin Anne hat Christian damals viel ausprobiert. Anne und er haben mit zwei Männern geschlafen. Anne habe sogar geahnt, dass zumindest der eine HIV-positiv sein könnte. Aber die Lust sei eben stärker gewesen als die Angst. Sie hatte mehr Glück als Christian: sie wurde nicht infiziert. Die Beziehung der beiden ist kurz danach in die Brüche gegangen Christian hat noch keinerlei Symptome. Es geht ihm gut zurzeit. Ich hoffe natürlich, dass das noch lange so bleibt, sagt er, aber ich weiss, was alles noch kommen kann. Manchmal hat er Schreckensbilder vor Augen. Todkrank und allein auf der Intensivstation. Doch sein Arzt macht ihm Mut: Bei einem gesunden Lebensstil könne Christian mithilfe der neuen Medikamente noch lange leben.

Dauer: 45:00 | Größe: 350 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: liebeskraft

Jung.Sorglos.HIV-Positiv.AIDS.und.der.neue.Leichtsinn.GERMAN.DOKU.dTV.XviD-PressTV
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 12 November '11, in Sexualität. Tags: , , , .

Nach oben