Serienjunkies.org

The Jesus Guy: Die Geschichte eines Wanderpredigers – dTV – Xvid

Cover

Dauer: 50:00 | Größe: 360 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: John

Er sieht aus wie Jesus Christus und predigt wie der Heilige Franz von Assisi. Manche halten ihn für einen Spinner, andere für ein Geschenk Gottes. Barfuß, nur mit einer weiße Tunika bekleidet, wandert er seit Jahren durch den amerikanischen Kontinent. In einer Welt, in der das Geld angebetet wird, lebt er ohne einen Cent. In einer Kultur, in der Prominente angehimmelt werden, verleugnet er seine eigene Person, nennt weder seinen Namen noch seine Herkunft. “Jesus Guy” sagen manche zu ihm. Doch er scheut sich auch nicht, monatelangrecht luxuriös bei einer reichen Witwe und Fernsehproduzentin unterzukommen, und nützt jede Möglichkeit, um in den Medien präsent zu sein. Wer ist dieser Einzelgänger, der es schafft, Menschen zum Nachdenken, ja sogar zum Glauben zu bringen – genauso wie Kontroversen loszubrechen? Der Film von Sean Tracey folgt Amerikas “barfüßigem Evangelisten”.

The Jesus Guy – Die Geschichte eines Wanderpredigers, German, dTV, DivX
Download: hier | netload.in
Download: hier | rapidshare.com

Erstellt am 30 Oktober '09, in Menschen, Religion. Tags: , , .

Nach oben