Serienjunkies.org

Überlebt: Reinhold Messner ist 70 – dTV – h264

Cover

Seine erste Achttausender-Expedition endete in einer Tragödie. Nach dem Gipfelerfolg am Nanga Parbat im Jahr 1970 wurde sein Bruder Günther beim Abstieg von einer Lawine verschüttet. Reinhold Messner erlitt schwere Erfrierungen. Der Südtiroler wurde, völlig entkräftet und dem Tod nahe, von pakistanischen Bergbauern durch das Karakorum-Gebirge zurück ins Leben geschleppt. Das Drama in Asien war der Auftakt zu einer unvergleichlichen Bergsteiger-Karriere.

Dauer: 30:00 | Größe: 310 MB | Sprache: Deutsch | Format: h264 | Uploader: HB

Ueberlebt.Reinhold.Messner.ist.70.GERMAN.DOKU.WS.dTV.x264-DiETER
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 26 Oktober '14, in Biografien, Menschen.

Nach oben