Serienjunkies.org

Wir waren die Ersten – dTV – Xvid

Cover

Stefan Róta und seine Freunde sind 1974 die Ersten – die ersten Jungs auf einer Kölner Mädchenschule. Und schon in der großen Pause stehen die Fünftklässler vor einem ernsten Problem: Wohin, wenn man mal muss? Denn Herrentoiletten gibt es an ihrer Schule noch nicht…Noch bis in die 60er Jahre wurden Jungen und Mädchen nach der Grundschulzeit strikt getrennt. Erst ab 1964, nach einem Gutachten des nordrhein-westfälischen Schulministeriums, wird es den Schulen gestattet, gemischte Klassen zu bilden.

Dauer: 45:00 | Größe: 400 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: HB

Wir.waren.die.Ersten.GERMAN.DOKU.dTV.Xvid-821
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 10 März '14, in Gesellschaft, Menschen.

Nach oben