Serienjunkies.org

Wo das Rentier rennt: Lappenmarkt in Jokkmokk – dTV – Xvid

Cover

Dauer: 27:00 | Größe: 233 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: Bender

Per Kuhmunen ist eine Berühmtheit in Nordschweden. Wie jedes Jahr soll er auch in diesem Februar mit seiner Familie den traditionellen Wintermarkt in Jokkmokk eröffnen – in dieser Funktion gilt er als einer der meist fotografierten Menschen in Lappland. Doch das erste Mal in seinem Leben ist er wirklich krank. Der Einzug der Familie Kuhmunen auf den Markt gilt als Symbol für die nomadischen Wurzeln der Samen und bisher wurde nie ein Markt ohne dieses Ritual eröffnet. Wird es diesmal anders sein?

Wo.das.Rentier.rennt.Lappenmarkt.in.Jokkmokk.GERMAN.DOKU.WS.dTV.XviD-GEO
Download: hier | filefactory.com
Download: hier | netload.in
Download: hier | rapidshare.com

Erstellt am 2 November '10, in Europa, Menschen.

Nach oben