Serienjunkies.org

Erich von Däniken: Die grossen Rätsel dieser Welt – dTV – SD

Cover

Erich von Däniken entführt seine Zuschauer in das Land der Rätsel. Finden sich Spuren von Ausserirdischen auf der Erde? Gibt es vielleicht gar Überreste eines ehemaligen Basislagers? Humorvoll und scharfsinnig entführt EvD die Zuhörer an verschiedene Punkte unseres Globus, auf denen geheimnisvolle Relikte einer nie verstanden Technologie zu bestaunen sind. Was ist mit der grossen Pyramide von Gizeh? Stimmt es, dass arabische Überlieferungen behaupten, das Bauwerk sei vor der Flut errichtet worden? Däniken zeigt die faszinierende Grabplatte von Palenque in Mexico und fliegt mit den Zuschauern über die Ebene von Nazca in Peru. Auch in Mythen sind lebendige Spuren von Ausserirdischen überliefert geblieben. EvD demonstriert es mit den Hopi-Indianern in den USA und dem Stamme der Kayapó am oberen Amazonas. Däniken greift den alten Hesekiel aus der Bibel wieder auf – mit hochmodernen Computeranimationen. Was beschreibt dieser Prophet Hesekiel? Was hat er tatsächlich erlebt? Die Geschichte des Hesekiel ist in der zeitgemässen Betrachtung im höchsten Grade faszinierend. Dazu kommt eine seltsame “Himmelfahrt” unseres Stammvaters Abraham, wie sie im altjüdischen Schrifttum überliefert wird. Besuchte Abraham ein Mutterraumschiff?

Dauer: 01:45:00 | Größe: 700 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: Bangerl

Erich.von.Daeniken.-.Die.grossen.Raetsel.dieser.Welt.GERMAN.DOKU.dTV.Xvid
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 28 November '15, in Mystery & Mythen.

Nach oben