Serienjunkies.org

Mission Alien Planet: Leben auf Darwin IV – DVDRip – Xvid

Cover

Dauer: 90:00 | Größe: 700 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: nospam007

Noch in diesem Jahrhundert werden unbemannte Raumsonden in den Weltraum geschickt, um nach Leben auf anderen Planeten zu suchen. Was wäre, wenn sie fündig werden? Darwin IV: ein Planet, sechseinhalb Lichtjahre von der Erde entfernt, mit zwei Sonnen und 60 Prozent Erdanziehungskraft. Das unbemannte Forschungsraumschiff „Von Braun“ will dort mit Hilfe dreier Sonden sämtliche Formen von Leben erforschen. Zur Überraschung aller finden sich die Sonden inmitten eines hoch entwickelten Ökosystems wieder. Es scheint, dass die Lebewesen auf Darwin IV größer, schneller und vor allem gefährlicher sind als alles, was wir uns bisher vorstellen konnten… In Zusammenarbeit mit einigen der intelligentesten Köpfe unserer Zeit, wie Stephen W. Hawking, Michio Kaku und „Star Wars“-Schöpfer George Lucas, sowie mit Hilfe modernster Computeranimationen und den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, schickt Sie diese phantastische „Discovery Channel“-Dokumentation auf eine Mission in eine bislang unbekannte Welt…

Mission Alien Planet – Leben auf Darwin IV
Download: hier | rapidshare.com

Erstellt am 22 Juli '09, in Mystery & Mythen. Tags: , , , , , .

Nach oben